Verena Fässler

 

Meine Vision - Freiheit des Herzens

 

Wertschätzung

 

Stundenansatz Fr. 100.—

Dauer Beratung ca. 1 ½ Std.
 
Spezielles

  • Pauschalangebot je nach Auftrag möglich
  • Alternativer Energieausgleich auf Anfrage

 

Meine Erfahrung

Vielfalt in der Einheit meiner Person habe ich entwickelt durch Akzeptanz dessen, was die jeweiligen Lebenssituationen von mir abverlangten. Durch Offenheit Neuem gegenüber und das Einlassen auf anstehende Veränderungen habe ich neue Erfahrungen der Liebe machen dürfen.

 

Alle diese Erfahrungen waren und sind für mich zutiefst wichtig, sodass ich heute anderen Menschen mit Mitgefühl und erlebtem Wissen beistehen kann.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen und meine beruflichen Erfahrungen habe ich ausgeführt im

 

  • Bereich Wirtschaft: Handelsschule, Haushaltleiterin, Public Relations, Verkauf im Aussendienst, Verkaufsleitung, Aufbau KMU-Betrieb, Immobilienverwaltung, Seminarleitung in der Industrie (Persönlichkeitsbildung, Teamorientierung, Organisationsentwicklung), Unterstützung von KMU’s
  • Bereich Soziales: Soziologie, Hilfswerk In- und Ausland, angewandte Sozialethik, Systemtheorie
  • Bereich Ethik: Unterstützung von KMU’s, werteorientierte Führung, Sterbebegleitung
  • Bereich Bildung: Coach und Supervisorin, Erwachsenenbildung, Bewerbungscoaching, Lehrlingsausbildung KV und Haushalt, Katechese
  • Bereich Gesundheit: Kinesiologie, Brain Gym, Reiki, Geistiges Heilen, Medizinische Fachseminare, Gesunde Ernährung, Ökologie

 

neuordnung die w!rkstatt

 

ÜBER MICH

STANDORTE

 

KONTAKT

 

 

Kontakt

 

neuordnung - die w!rkstatt
Mülacher 42
CH-6018 Buttisholz

Tel.  

+41 79 422 97 01

info@neuordnung.ch